Derzeit ist der OBI Markt Osterode nur für gewerbetreibende Kunden geöffnet. Die gewerblichen Kunden müssen einen geeigneten Nachweis Ihres Gewerbes bei Betreten des Marktes vorzeigen. Für Privatkunden: Folgende Varianten der Warenbestellung und Abholung sind möglich:
a) Die Ware kann im Onlineshop direkt reserviert und nach ca. 2 Stunden im Eingangsbereich des OBI Marktes Osterode abgeholt und bezahlt werden.
b) Die Ware kann telefonisch unter folgender Rufnummer reserviert und nach ca. 2 Stunden im Eingangsbereich des OBI Marktes Osterode abgeholt und bezahlt werden: 05522-50995
c) Die Ware kann per Email unter folgender Email-Adresse reserviert und nach ca. 2 Stunden im Eingangsbereich des OBI Marktes Osterode abgeholt und bezahlt werden: servicecenter129@obi.de Abholung und Bezahlung im Eingangsbereich des OBI Marktes Osterode möglich: Mo.-Sa. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um die Zustellung, bitte habe aber Verständnis, dass wir deine Lieferung in der aktuellen Situation erst prüfen müssen und max. im 30 km Umkreis deines OBI Marktes liefern können.
Ob in deinem Markt auch Kran- und Schwerlastanlieferung möglich sind und wie hoch die Lieferkosten wären, kannst du ebenfalls bei den Mitarbeitern in deinem OBI Markt anfragen.